Auszeit fürs Business:
Kraftquelle Fengshui-Business-Collage

Für ein Business mit weisem Herz und fokussiertem Kopf

Silke und Ursel

Wie oft hast Du Visionen und Wünsche in die Wüste geschickt, weil Du nach kurzer Zeit festgestellt hast, dass all die guten Vorsätze und Pläne im administrativen Wahnsinn versanden?

Wie oft hast du schon gespürt, dass Dein Fokus immer wieder verloren geht, weil so viele andere Dinge scheinbar wichtiger sind?

Wie viele Träume, Wünsche und Ziele musstest Du schon unter der Rubrik „unerreicht“ oder sogar „unerreichbar“ ablegen?

Vielleicht hast du sogar in Deinem stressigen Alltag den „Zugang“ zu dem verloren, was Du wirklich willst oder gar die Hoffnung auf ein erfolgreiches Business aufgegeben.

Dann solltest Du jetzt unbedingt weiter lesen, denn: ICH HABE WAS GENIALES FÜR DICH!

Stell Dir vor Du hast endlich einen Verstärker, der all dem was in Dir schlummert, eine enorme Schubkraft gibt!

Stell dir vor, Du entdeckst essenzielle Business-Geheimnisse, die Deine Zukunft deutlich aktiver und kreativer mitgestalten!

Stell Dir vor, Du besitzt eine Business-Landkarte, die Dich nicht nur auf einen genialen Weg bringt, sondern Dich auch motiviert auf Deinem Weg hält, weil Du einen fokussierten Routenplaner hast.

Willkommen zu Deinem perfekten Business-Jahr!

Erlebe 2 außergewöhnlich wertvolle Seminar-Tage, in denen Du Dein neues Business-Jahr perfekt „aufstellst“, weil Du lernst, wie Du

• Deinen Fokus effektiv und produktiv auf all das ausrichtest, was Dir wichtig ist!

• Deine (vielleicht noch verborgenen) Ideen sichtbar aufdecken und ins Leben holen wirst!

• Deinen positiven Fokus dauerhaft nähren und halten kannst!

• Dein inneres (Wunsch)-Bild in ein äußeres sichtbares (Er)-leben wandelst!

• Deine kreative Fengshui-Zielcollage für alle Lebensbereiche aktivieren kannst

 

Warum funktioniert eine Fengshui-Zielcollage so deutlich besser als ein „normales“ Mindmap?

Durch die konzentrierte Sammlung von zielorientierten Motiven bekommst Du eine dauerhafte und beständige Motivation, alle Wünsche/Ziele und Sehnsüchte, die Du schon kennst, klarer herauszuarbeiten und dauerhaft zu manifestieren.

Durch einen inspirierenden „Einbau“ von intuitiven Bild-Elementen gibst Du Raum für Gelegenheiten und Ideen, die Du ohne diese Elemente vielleicht übersehen oder gar nicht wahrnehmen würdest.

Durch den „Einsatz“ von Grundwissen aus der FengShui-Lehre und den entsprechenden Elementen verstärkt sich Deine Collage ungemein, weil sie die innere und äußere Harmonie und die Balance eines ausgeglichenen Lebensflusses mit einbezieht.

Um Dich gleich vorneweg zu beruhigen: Du brauchst keinerlei Kenntnisse über Fengshui und kein Elemente-Wissen. Im Gegenteil, je „unbedarfter“ Du an diesem Seminar teilnimmst, umso leichter kannst Du Dich auf das Thema einlassen.

entspannt

Bist du bereit für dieses faszinierende Kraftpaket?

Nach diesem Seminar wirst Du nicht mehr die Frage stellen (müssen) „wie kann ich dieses und jenes erreichen und/oder wie soll ich das nur bezahlen?“

Weil Du mit Deiner kraftvollen Feng-Shui-Zielcollage und ein paar magischen Reichtums-Geheimnissen in Berührung kommst, die Dich auch in finanziellen Dingen einen Riesen-Schritt voran bringen.

Nach diesem Seminar wirst Du Dich nicht mehr in alltäglichen und administrativen Dingen verlieren.

Weil Du endlich weißt, wie Du Deinem Business neue Kraft einhauchen und gleichzeitig aus dieser Kraftquelle schöpfen kannst.

Nach diesem Seminar wirst Du nicht mehr auf die Konkurrenz schielen, Dich vergleichen oder gar verbiegen müssen, sondern endlich DEIN DING machen.

Weil Du mit einen Kraftpaket nach Hause gehst, das Dir ein ganzes Jahr lang und weit darüber hinaus Deinen eigenen Weg stärkt.

ACHTUNG: Es gibt nur 15 Seminar-Plätze!

Erfahrungsgemäß ist dieser Workshop sehr schnell ausgebucht. Deshalb meine Bitte: Melde dich ganz schnell an! Die Anmeldungen werden nach Eingangs-Datum bearbeitet.

Referentin:
Silke Steigerwald,
Dipl.liz.Antistresstrainerin und LebensDolmetscherin
Autorin und Redakteurin
Gründerin und Dozentin der LebensDolmetscher-Akademie

Termin:
Samstag, 14.01.2023 Beginn 10.00 Uhr bis
Sonntag, 15.01.2023 Ende gegen 16 Uhr

Ort:
Hotel Froschbächel in 77815 Bühl (bei Baden-Baden)

Seminargebühren:
Seminar-Gebühr: 1.200,00 Euro für beide Tage

Inklusive 4 Wochen intensive Nachbetreuung via Zoom, Telefon und/oder Mail
inklusive Materialien und Seminarunterlagen
inklusive Workbook „Geldgeheimnisse“ im Wert von 39,00 Euro
inklusive ein kraftvolles Give-away für Deinen Geldbeutel

Zuzüglich – zahlbar vor Ort:
• Tagungsgebühr: 160,00 Euro pro Person für beide Tage
• Übernachtung im Einzelzimmer: 99,00 Euro/pro Person und Nacht

Übernachtung und Verpflegung:
Gerne reservieren wir ein behagliches Einzelzimmer für Dich.
Meine Empfehlung für Dich: Um ausgeruht in dieses zukunftsweisende Seminar starten zu können, empfehle ich Dir, bereits am Freitag-Abend, 13.01.2023 anzureisen.
Bitte sende uns dafür eine kurze Mail oder Notiz im Kommentarfeld in der Anmeldung.

BONUS: Wenn sich eine 2. Person aufgrund Deiner Empfehlung für das Seminar-Wochenende anmeldet, erhältst Du 100 Euro Nachlass auf Deine eigene Seminar-Gebühr.

Jetzt zur Business-Zielcollage anmelden!

Melde dich  hier verbindlich zur Auszeit fürs Business “Feng Shui-Zielcollage” an. Nach der Anmeldung erhältst Du  eine Rechnung über €1.200,- von uns. Sobald Du diese Rechnung bezahlt hast, bist du angemeldet und erhältst weitere Informationen per E-Mail.

Du kannst auch bequem in drei Raten zu je €400,- Euro bezahlen. Bitte vermerke das im Kommentarfeld der Anmeldung. 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns per Mail an post@lebensdolmetscher-akademie.de. 



    Datenschutzhinweis

    Alle abgefragten Daten benötigen wir für die Bearbeitung der Anfrage, ggf. Rückfragen und um dir eine Rechnung stellen zu können. 

    Weitere Informationen dazu kannst du in der Datenschutzerklärung nachlesen. 

    Wer coacht denn da? 

    Silke Steigerwald, LebensDolmetscherin®, Dipl.liz. Antistresstrainerin®

    Ich bin Silke Steigerwald, LebensDolmetscherin® und seit über 20 Jahren Dipl.liz.Antistresstrainerin® und Trainerin für Stress-, Krisen und Konfliktbewältigung.

    Meine Vision ist es, Dich dafür zu begeistern, selbstbestimmt ein bejahendes Leben zu leben und mutig und kraftvoll nach vorne zu schauen. (Nicht umsonst sind unsere Augen an der Vorderseite unseres Körpers angebracht 😉)

    Mein Grundsatz ist: Es gibt kein Muss für Perfektionismus, weder für dich noch für andere. Aber es gibt ein Muss in diesem Leben: Endlich ganz du selbst zu sein. Genau dafür gibt es einen Weg. Jenseits von allen dogmatischen Vorgaben zeige ich Dir, wie Du ein tiefes und klares Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens bekommst. Ich zeige Dir, wie Du Chancen aus Deiner eigenen aktuellen Lebens-Situation erkennst und dem Leben ein authentisches bedingungsloses Ja geben kannst.

    Ich vermute, dass nicht alles in unserem Leben einen für uns nachvollziehbaren Sinn macht. Aber ich bin überzeugt davon, dass alles in unserem Leben uns früher oder später auf irgendeine Art und Weise dient. Dies zu erkennen, macht Mut und gibt Kraft für Veränderungen, denn:
    „NUR DAS, WAS WIR VERSTEHEN, KÖNNEN WIR AUCH VERÄNDERN“

    Veränderung und Entwicklung können leicht und unkompliziert funktionieren – und zwar auch ohne, dass Du dafür Dein komplettes Leben auf den Kopf stellen musst. Dafür zeige ich dir kreative und alltagstauglich umsetzbare Lösungen, die auch in DEIN Leben passen.

    Ich arbeite mit meinen Klientinnen im Einzelcoaching oder in kleinen Gruppen von max. 10 Personen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass komprimierte Auszeiten (die meist in Klöstern stattfinden) intensiver und nachhaltiger funktionieren, als zeitraubende Einzelstunden. Mehr darüber fährst du hier (Link zu was?)

    Die Vision einer Akademie habe ich sehr lange mit mir herumgetragen, bis ich sie 2018 fixierte habe. So kann ich mein Wissen und all meine Erfahrung aus über 20 Jahren weitergeben.

    Anfang 2020 startete ich die erste 9-monatige hochqualifizierte Ausbildung zur zertifizierten LebensDolmetscherin® mit begeisterten Frauen aus unterschiedlichen Berufen, um Ihnen eine tiefgründige Qualifikation und ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal zu ermöglichen.

    Mitte 2021 zertifizierte ich (neben 5 anderen Frauen) Frau Ursula Wannenmacher-Rittler zur LebensDolmetscherin®. Nach weiteren 4 Monaten intensiver Zusatz-Ausbildung hat sie ihren LebensDolmetscherin-Master® mit Erfolg abgeschlossen und betreut nun mit mir gemeinsam die LebensDolmetscher-Akademie®.

    Im September 2022 starten wir gemeinsam eine intensive 9-monatige Ausbildung zur zertifizierten LebensDolmetscherin®. Hier kannst Du Dich bewerben.

    Ursula Wannenmacher-Rittler, LebensDolmetscherin®, Architektin

    Ich bin Ursula Wannenmacher-Rittler. Nach meinem Architekturstudium und langjähriger Tätigkeit als Architektin in der Gebäudeplanung und Innenraumgestaltung bin ich mit Baustellen und den unterschiedlichsten Charakteren vertraut. Durch das Zusammenleben mit meinem seit vielen Jahren schwerstkranken Mann habe ich das Leben in all seinen Facetten kennen- und lieben gelernt.

    All dieses Wissen und die Erfahrung aus meinen beiden Berufen und der tiefe Wunsch, Menschen in besonderen Situationen zu begleiten und zu unterstützen prägt heute meine Arbeit entscheidend.

    Als zertifizierte LebensDolmetscherin® mit Master-Titel bin ich in der Lage, die Sprache hinter dem gesprochenen Wort zu erkennen, und zusammen mit Dir einen Lebensweg zu bauen, der für Dich gangbar ist. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam Wege und Brücken finden, wie auch Du deiner Seele lauschen und sie verstehen lernst.

    Ich begleite Dich in schwierigen Situationen, finde mit Dir Lösungen für Dein persönliches Ziel. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die für DICH wirklich stimmen und die DU auch in Deinem Leben umsetzen kannst.

    Meine Vision: Jeder Mensch hat den Anspruch, ein Leben in Freiheit, Würde, Sinn, Fülle und Zufriedenheit zu leben. Gesundheit, Selbstliebe, Respekt und Achtsamkeit sind Grundbedürfnisse, die es zu erhalten oder zu erreichen gilt. Und: Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Sprache seiner Seele hören, übersetzen und verstehen kann, um aus dieser Erkenntnis zu sich selbst zu finden.

    Immer auf dem Laufenden bleiben

    Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben, was wir in der LebensDolmetscher-Akademie gerade an Seminaren, Workshops, Aus- und Weiterbildungen anbieten? Dann melde dich zum Newsletter an! Hier bekommst du nicht nur wertvolle Tipps, sondern auch die aktuellen Termine. 

    Lebensdolmetscher-Akademie